ENTER

Werbung und Gestaltung
Beschriftungen aller Art

Logos, Briefpapier,
Corporate-Identity,
Visitenkarten, Flyer,
Prospekte, Plakate,
Broschüren, Blöcke ...

Anzeigen, Gutscheine,
Einladungen, Handzettel,

Webdesign und Internetpräsentationen
Werbeschilder und Wegeleitsysteme,

Fahrzeugbeschriftungen
und, und, und ...

Zur Person, die dahinter steckt.

Geboren bin ich in der Landeshauptstadt Kiel in Schleswig-Holstein. Nach dem Grafikdesign-Studium an der Kunstschule Alsterdamm in Hamburg habe ich den direkten Schritt in die Werbung gemacht und als angestellte Grafikdesignerin mit Stationen in Bordesholm, Kiel und Neumünster gearbeitet.

Seit 2006 bin ich in Neumünster beruflich tätig und habe im Mai 2017 den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt.

In den Mittelpunkt meiner Arbeit gehören stets kreatives, anspruchvolles Design und zufriedene Kunden. Ganz gleich welches Projekt: Erst die treffende Idee und die Liebe zum Detail machen aus einem guten Entwurf eine professionelle Leistung. Und wenn dadurch ein Kleinunternehmer groß wird oder dadurch eine Marke durch gutes Design einen hohen Bekanntheitsgrad erzielt – dann bin auch ich zufrieden.

Das Kapital – meine Ideen, meine Kreativität und viel Herzblut.